[contact-form-7 id="24083" title="Feedback DE"]

Wie bringt man Menschen dazu, meinen Blog zu besuchen

Hallo! Ich werde oft gefragt, wie man erreicht , dass viele Leute einen Blog besuchen? Ich würde sagen, dass die volle Version der Frage folgendermaßen lauten würde “wie mache ch meinen Blog so gut, dass Menschen den Wunsch haben, ihn zu besuchen”. In diesem Falle ist es viel einfacher die Frage zu beantworten. Sie müssen nur sicher sein, dass Ihr Blog die drei wichtigen Komponenten der Strategie, die einen Blog erfolgreich macht, hat:

Kostbarer Inhalt

Das erste Komponent ist kostbarer Inhalt. In Blogs geht es vor allen Dingen um den Inhalt. Das, was Sie posten, muss einen Wert haben. Das ist das wichtigste an Ihrem Blog und an Ihrem Inhalt. Sie sollten einfach immer sicher gehen, dass Sie wertvollen Inhalt posten. Sie sollten über das schreiben, wo Sie ein Expert sind, oder wo Sie sich gut auskennen. Stellen Sie sicher, das es logisch kombiniert ist. Das heißt, dass ein Thema einem Blog Artikel entspricht.

Benutzerfreundliches Ddesign

Der zweite wichtige Punkt eines erfolgreichen Blogs ist ein benutzerfreundliches Design. Wir könen diesen Teil in zwei Rubriken unterteilen. Die sind nicht gleich wichtig, aber ich werde über beide etwas erzählen:

  1. 80% dieses Komponenten ist Qualität des Designs teschnisch gesehen , d.h. das WordPress Thema. Es enthält den Stil, wie das WordPress Thema kodiert ist. Das WordPres muss schöne Textstile haben. Es muss auch mobilfreundlich sein,d.h. das Menschen Ihren Inhalt von verschiedenen mobilen Geräten lesen können.

  2. Die restlichen 20% ist die Inhaltorganisation, es geht darum wie Sie Ihre Blog Artikel anordnen. Das heißt, dass Sie Ihren Inhalt scan-able und leicht zum Lesen und Wahrnehmen machen, wenn Sie die Artikel vorbereiten:

    • Benutzen Sie Artikel mit kleinen Texten. Sie sollten nict Artikel mit großen Textparteien posten, da sie schwer zu lesen sind. Die Menschen sind immer auf dem Weg und es ist schwer große Texte zu lesen. Auch wenn Ihr Inhalt sehr interessant ist. Sie werden Ihre Zeit verschwenden und Menschen werden nicht die Möglichkeit und/oder Wunsch haben es zu lesen.

    • Erstellen SIe Listen, wenn Sie etwas aufzählen. Sie sollten es nich in einer Zeile schreiben. Sie sollten Listen erstellen, da es viel einfacher für das Auge ist Information wahrzunehmen.

    • Verwenden Sie genügend Überschriften in Ihrem Text, denn das ist auch sehr hilfreich in Bezug der Scan-Fähigkeit Ihrer Inhalte.

    • Benutzen Sie auch Bilder, einfach nur zum Spaß. Die Menschen mögen Bilder und visuelle Elemente in Texten.

Die Suchoptimisation auf Seiten

Auch wenn Sie Ihren Inhalt für Menschen schreiben, müssen Sie daran denken , wie Menschen zu dem Inhalt kommen.

Meistens ist die beste Quelle für den Traffic Ihres Blogs die Suchmachinen. Das heißt, dass Ihre Posts und Inhalt auch dem entsprechend organisiert sein müssen. Es muss nach den Richtlinien der Suchmaschinen komponiert werden, damit es scan-fähig für Suchmaschinen ist und Sie sollten auch sicherstellen, dass der Inhalt und seine Elemente für Schlüsselwörter optimiert werden, über welche die Menschen auf Ihren Beitrag kommen soll .

Erstellen Sie eine Checkliste der Suchoptimierungsaktionen, die gemacht werden sollten,bevor Sie den Inhalt publizieren. Machen Sie eine Schlagwortforschung, bevor Sie mit dem Schreiben beginnen. Dies bedeutet, dass Sie wissen müssen, wonach die Leute suchen und welche Keywords sie bentuzen, um zu Ihrem Artikel zu bekommen.

Wenn Sie dann das Schlüsselwort gefunden haben, müssen Sie Ihren Text, Artikel-Titel optimieren, optimieren Sie die URL (Web-Adresse), Bilder und vielleicht einige zusätzliche Sachen. Das ist das wichtigste.

Um die Dinge einfacher zu machen, können Sie Suchoptimierung Plugins für Ihre WordPress-Installation installieren. Dies vereinfacht den Prozess sehr und Sie werden in der Lage sein, diese Aktionen Schritt für Schritt durchzuführen und sichergehen, dass Sie nichts vergessen. Ein gutes Plugin dafür ist das Yoast SEO Plugin . Dies ist im Grunde eine Checkliste der Suchoptimierungs Aktionen, die Sie ausführen sollten bevor Ihr Post publiziert word. Es gibt Tonnen von anderen Plugins, die für diesen Zweck gut sind. Suchen Sie einfach mit Google nach WordPress SEO-Plugins. Ich bin sicher, Sie werden eine Menge Ergebnisse finden, die Ihnen passen werden..

Das wars. Danke fürs Aufpassen,Sie können gerne Fragen in den Kommentaren stellen.

Wie bringt man Menschen dazu, meinen Blog zu besuchen

Sehen Sie sich die besten Blog WordPress Themen an , um neue Iden für Ihren Blog zu bekommen.

Comments are closed.

If this tutorial is not what you were looking for, you still have any questions, suggestions or concerns - feel free to let us know. Please help us to serve you better!

Your Name

Your Email

Your Message (required)

captcha

How to Make People Visit My Blog

Hi there! People often ask me how to make people visit my blog? I would like to say that a great form of this question would be “how to make my blog good enough for people to want to visit it”. In this case answering the question becomes a lot, lot easier. You just have to make sure that your blog has tree essential components of strategy, that every successful blog should have:

Valuable content

The first component is the valuable content. Blogs are that what they are all about the content. What you post has to have value. That’s the biggest thing about your blog and about your content. Just make sure you do not post junk content, that you always post something valuable. You should write about what you are good at, what you are expert at. Make sure that what you post is consistent. This means that one topic equals one blog article.

User-friendly design

The second component of a successful blog is the user-friendly design. We can divide this section into two subsections. They are not equally important, but I will tell you about both of them:

  1. 80% of this component is a quality design on the technical side, which means the WordPress theme. This includes the style of how the WordPress theme is coded. The WordPres theme has to have beautiful text’s styles. It also has to be mobile-friendly, which means that people can read your content from various mobile devices.

  2. The remaining 20% of this component is the content organization which means how you arrange the blog articles that you post. This means that when you prepare the article, you make sure that content is scan-able and it is easy to read and it is easy to perceive:

    • Use small articles of text. Don’t post big junks of text because they are very hard to read. People are always on the run and it is hard for people to read big sections of text. No matter how valuable your content is. It’s a waste of time and people will not be able to read it and will not want to read it.

    • Make lists when you count some staff that you post about. Do not post them in one line. Just make sure that you make lists because it is a lot easier to understand and to scan with the eye.

    • Use sufficient amount of headings in your text because that is also very helpful in terms of scan-ability of your content.

    • Also, use images, just for the fun. People love images, people love visual components in your content.

The on-page search optimization

And the last but not least is the on-page search optimization. Even though you write your content for people primarily, you have to think how people will get to this content.

In most cases the biggest source of traffic for your blog would be the search engine. This means that your posts, your content, has to be arranged accordingly. It has to be composed according to the guidelines of search engines to make it scan-able for search engines and to make sure that the content and its elements are optimized for the key words that you want people to get to your post from.

Make a check list of search optimization actions. They have be take before positing the content. Make key word research before you start writing. This means that you have to know what people will search for, with what keywords they will get to your article.

Then, when you have the keyword located, you have to optimize your text, article title, optimize the URL (web address), images and, perhaps, some additional stuff. These are essential ones.

To make things easier, you may install search optimization plugins for your WordPress installation. This will simplify the process greatly and you will be able to take this actions step by step and just to make sure you don’t forget anything. One good plugin for this will be a Yoast SEO plugin. This is basically a check-list of search optimization actions you have to take before your post goes life. There are tons of other ones, which are good for this purpose. Just Google search for WordPress SEO plugins. I am sure you will have a lot of results that will work fine for you.

That is it for now. Thank you for watching and feel free to ask questions in the comments.

How to Make People Visit My Blog

Review the best blog WordPress Themes to get fresh ideas for your blog.

In case you’re seeking premium themes to put up a professional website, take a look at wordpress themes for seo.

Comments are closed.