Wenn dieses Tutorial ist nicht genau was Sie suchen und Sie noch Fragen oder Vorschläge haben – lassen Sie uns wissen. Helfen Sie uns bitte um besser zu dienen!

Ihr Name

Emailadresse

Ihre Nachricht (benötigt)

captcha

Ausgewählte Vorlagen

Forum Kunena in Vorlagen für Joomla!

TemplateHelp stellt Ihnen mit Stolz neue Vorlagensammlung für Joomla vor! CMS ist mit eingebautem Forum! Das Forum wurde auf der Basis von kostenloser und populärer Erweiterung Kunena gestaltet. Vorteile dierer Erweiterung sind völlig adaptive Struktur und automatische Benutzung von den Vorlagenstilen.

Mittels Kunena haben wir fast vollwertiges Forum in Joomla Vorlagen eingebaut! Deshalb können Sie große Menge an Einstellungen finden, die ermöglichen, das Forum zu personalisieren, und auch einzelne Themen (skins) mit jeglicher Struktur und Stilen zu erstellen. Einstellungen sind verfügbar aus dem Menü Components -> Kunena Forum.

In Vorlagen wurde das Forum mittels besonderer Vorlage “Custom” realisiert, und Stile werden aus der drunglegender Vorlage für Joomla eingehen!, insbesondere aus der Datei variabless.less. In der Hauptvorlage gibt es Einzeldatei der Stile fürs Forum kunena.less, die alle notwendige Stilisierung macht.

If this tutorial is not what you were looking for, you still have any questions, suggestions or concerns - feel free to let us know. Please help us to serve you better!

Your Name

Your Email

Your Message (required)

captcha

Featured templates

Kunena forum in Joomla! templates

TemplateHelp proudly presents a new line of Joomla! templates with a forum inside! The forum is based on a popular open-source extension Kunena. The advantages of this particular extension include a fully adaptive framework and automatic use of the main template styles.

The built-in forum has almost the full functionality of a stand-alone forum. Therefore, you will find multiple settings to customize your forum and a possibility to create separate skins with any kind of structure and styles you like. The settings are available in Components -> Kunena Forum.

The forum is implemented into our themes with a separate “Custom” template. The styles are incorporated from the main Joomla! template, specifically from the variabless.less file. The main template also has a separate file for the forum styles called kunena.less, which is responsible for the required stylization.