Wenn dieses Tutorial ist nicht genau was Sie suchen und Sie noch Fragen oder Vorschläge haben – lassen Sie uns wissen. Helfen Sie uns bitte um besser zu dienen!

Ihr Name

Emailadresse

Ihre Nachricht (benötigt)

captcha

Ausgewählte Vorlagen

Monstroid. Wie man die Beiträge wie «Beiträge» verwaltet

Von diesem Tutorial erfahren Sie, wie man die Beiträge wie «Beiträge» in der Monstroid Vorlage verwaltet.

Monstroid. Wie man die Beiträge wie «Beiträge» verwaltet

«Team» (Team) ist ein benutzerdefinierter Beitragstyp, der im Control Panel WordPress verfügbar ist. Sie können alle Beiträge, die zu diesem Typ gehören, oder Beitärge einer bestimmten Gruppe auf der Website anzeigen. Lassen Sie uns zeigen, wie man die Beiträge einer bestimmten Gruppe anzeigt.

Finden Sie den Tab Team > Gruppen (Team > Groups) in Ihrem Control Panel. Hier wird die Liste von verfügbaren Kategorien angezeigt. Sie können diese Liste entsprechend Ihren Aufgaben (Sie können jede von Gruppen hinzufügen/löschen) bearbeiten. ‘Offene Stellen’ (Vacancies) ist eine von den Gruppen, die in dieser Liste verfügbar ist:

Monstroid_How_to_manage_Team_posts_1

Lassen Sie uns jetzt die Beiträge aus dieser Kategorie zum Seiteninhalt oder Beitragsinhalt hinzufügen. Fügen Sie eine neue Seite im Tab Control Panel -> Seiten -> Neu hinzufügen (Dashboard -> Pages -> Add new) hinzu. Drücken Sie auf den Button ‘Shortcode einfügen’ (Insert shortcode) oben und finden Sie den Shortcode wie ‘Team’ (team). Wählen Sie diesen Shortcode aus der Liste aus:

Monstroid_How_to_manage_Team_posts_2

Füllen Sie Felder von verfügbaren Einstellungen des Shortcodes aus. Überzeugen Sie sich, dass Sie die Gruppe ‘Offene Stellen’ (Vacancies) aus der Liste unter dem Tab ‘Gruppen’ (Groups) ausgewählt haben:

Monstroid_How_to_manage_Team_posts_3

Drücken Sie auf den Button ‘Änderungen anschauen’ (Live Preview), um sich die Seite anzuschauen. Drücken Sie auf den Button ‘Shortcode einfügen’ (Insert shortcode), wenn Ihnen das Aussehen der Seite gefällt. Die Zeile des Shortcodes wird automatisch erstellt und zum Seiteninhalt hinzugefügt. Veröffentlichen Sie die Seite und schauen Sie sich das Ergebnis auf der Website an. Die Beiträge wie «Team» der Gruppe «Offene Stellen» werden auf der Website angezeigt.

Sie können auch das ausführliche Video-Tutorial nutzen:

Monstroid. Wie man die Beiträge wie «Beiträge» verwaltet

If this tutorial is not what you were looking for, you still have any questions, suggestions or concerns - feel free to let us know. Please help us to serve you better!

Your Name

Your Email

Your Message (required)

captcha

Featured templates

Monstroid. How to manage Team posts

This tutorial shows how to manage Team posts in Monstroid templates.

Monstroid. How to manage Team posts

Team is the custom post category available in WordPress dashboard. You can either show them all in the page, or display only posts from the specific group. Let’s see how posts of the certain group can be shown up.

Navigate to Team > Groups section of the Dashboard. The list of current categories is available there. It can be customized as well (feel free to add/delete required items). ‘Vacancies’ is one of the groups available there:

Monstroid_How_to_manage_Team_posts_1

Now let’s add the items of this category to the content of a page or post. Add a new page via Dashboard -> Pages -> Add new. Click ‘Insert shortcode’ button on top and search for the ‘team’ type of shortcodes. Select it from the list:

Monstroid_How_to_manage_Team_posts_2

Fill in the suggested settings of the shortcode area. Make sure you select ‘Vacancies’ from the list under the ‘Groups’ tab:

Monstroid_How_to_manage_Team_posts_3

Click ‘Live Preview’ to check the temporary results, and use ‘Insert shortcode’ button if such layout is acceptable. The shortcode line will be generated and put to the content area. Publish the page and view the results at the front-end. The Team posts of the ‘Vacancies’ category should appear in the new page accordingly.

Feel free to check the detailed video tutorial below:

Monstroid. How to manage Team posts