Wenn dieses Tutorial ist nicht genau was Sie suchen und Sie noch Fragen oder Vorschläge haben – lassen Sie uns wissen. Helfen Sie uns bitte um besser zu dienen!

Ihr Name

Emailadresse

Ihre Nachricht (benötigt)

captcha

Responsive Web-Template

Template Beschreibung

Responsive Web-Templates passen am besten für Entwickler, die adaptive Webseite mit Fluid Breite, die auf verschiedene Bildschirmgrößen und Geräte reagieren sollen, haben wollen.

Diese wunderschönen, modernen Templates basieren auf flexibles Layout, das sich jeder Bildschirmgröße anpasst. Also mit Hilfe von jedem Responsive Templates, das auf unserer Internetseite verfügbar ist, wird Ihre Website so umgesetzt, dass sich das Design sowie alle Inhalte automatisch dem jeweiligen Geräte, mit dem die Seite betrachtet wird, anpasst. Das wird mit Hilfe von der CSS3-Technologie Media Queries realisiert und deswegen passt sich die Darstellung Ihrer Webseite jeden Browsern und Geräte ganz gut an. Um zu testen, wie das Template-Layout funktioniert, spielen Sie mit der Größe des Browserfensters – bei einer Demo-Vorschau probieren Sie verschiedene Größe aus, damit Sie Layout-Änderungen anschauen. Allerdings müssen wir unsere Leserinnen und Leser, die eine alte Version eines Browsers gern verwenden – höflich nennt man diese Browsers ‘vintage’ – sagen, dass diese Technologie wird aber noch von keinen älteren Versionen der Internet Explorer unterstützt. Wir gehen davon aus, dass die Menschen, die auf solchen Webseiten surfen, beim mobilen Internet-Surfen mobilen Browsern (Safari, Firefox, oder Opera Mini zum Beispiel) verwenden.

Template Nummer: 55108

Verfügbare Quellen

.HTML
.PSD

Benötige Software

Damit dieses Produkt richtig funktioniert, sollten Sie die folgende Software auf Ihrem Computer installieren.

  • Adobe Dreamweaver 8+;
  • Adobe Photoshop CS+;

HINWEIS: Sehen Sie bitte die Seite von Template-Vorschau, um die spezifische Anforderungen für Template zu wissen. Die benötige Programmversionen könnten anders sein.

Template Funktionen:

In Responsive Website Templates gibt es verschiedene Layouts, die jeweils für korrekte Bildschirmauflösung optimiert sind. Tatsächlich gibt es viele Breitenoptionen, aber die wesentliche sind für Tablets, Desktop und 2 Bildschirmgröße des Smartphones:

  • desktop layout (980px);
  • tablet layout (768px);
  • smartphone layout – Landschaft (480px);
  • smartphone layout – Porträt (320px).

Diese 4 Layout-Typen (und die andere auch) lassen sich je nach Bildschirmgröße die Seite anpassen. Und noch mal, um diese Responsive Layout in Aktion zu sehen, ändern Sie im Live-Demo die Größe durch Bewegung den Browserecke. Danach schauen Sie alle unsere responsive Templates durch und entscheiden Sie sich, welche Ihnen am besten passt

Template Struktur

Also, Sie haben schon Ihr Template .ZIP Paket bekommen und es entpackt. Sehen Sie mal was es da drin gibt.

  • documentation
  • ContactForm
  • bin
  • css
  • js
  • index.html Öffnen Sie diese Datei, damit Sie Kontaktdokumentation des Templates anschauen
  • screenshots dort gibt es Screenshots vom Template. Die Dateien sind nicht editierbar
  • site &ndashes gibt die .html, .js, .css Dateien von aktuellen Version des Templates
  • sources – hat Quelldateien
  • info.txt – dort gibt es Info über den passwortgeschützten “sources” Ordner
  • full_site_readme.pdf
    Dort befinden sich die Information über das Template und Anleitungen zur Bearbeitung
  • fonts_info.txt – dort ist die Info über Schriftarten, die es in diesem Template gibt.

HINWES: Der Quellordner wird aus Sicherheitsgründen in ein ZIP-Format gepackt und passwortgeschützt. Um die passwortgeschützte .ZIP-Datei zu entpacken, brauchen Sie ein installiertes Zip-Datenkompressionsprogramm und ein richtiges Passwort. Beim Entpacken die Zip-Datei müssen Sie das Passwort geben. Das Passwort ist die ID-Nummer Ihrer Bestellung. Diese Nummer ist auf der Bestellseite (den Link auf dieser Seite befindet sich in unserer E-Mail)

Helfen Sie uns bitte die Qualität und Einzigartigkeit unseren Produkten zu sichern! Laden Sie bitte keinen gezippten/entpackten Quellordner auf dem Server hoch.

Responsive Web-Template, 4.8 out of 5 based on 4 ratings

If this tutorial is not what you were looking for, you still have any questions, suggestions or concerns - feel free to let us know. Please help us to serve you better!

Your Name

Your Email

Your Message (required)

captcha

Responsive web template

Template Description

Responsive website templates are well-suited for those developers who envision themselves having both fluid-width and adaptive website that caters for any possible screen resolution.

These gorgeous, modern templates are based on flexible designs that adjust to different types of screen resolutions. This means that every single responsive template available on our website will be adaptable to any device people use to enter the website that is based on this template. Technically we achieve this with the help of CSS3 media queries, so it’s all good for most of the browsers and devices you may use to access the website. You may even see how template layout switches by playing with the browser window width – adjust it while viewing any demo to see how the layout changes. However, to our readers who love old junk browsers – or should we politely call these browsers ‘vintage’ – we must say that the the dynamic screen size adjuster won’t work in the old versions of Internet Explorer. We assume that people browsing websites based on these templates will be browsing mobile web with Safari, Firefox, or Opera Mini and other mobile browsers which have no problems with CSS3.

Template number: 37862

Sources Available

.HTML
.PSD

Software Requirements

To use this product you should have the following software installed on your computer.

  • Adobe Dreamweaver 8+;
  • Adobe Photoshop CS+;

Note: Please check the template preview page to see the specific template requirements. The required program versions could be different from the listed above.

Template Features:

Responsive website templates include several layouts, each optimized for proper screen resolution. In fact there are many width options included, but the major ones are for desktop, tablet, and 2 sizes of smartphone screens:

  • desktop layout (980px);
  • tablet layout (768px);
  • smartphone layout – landscape (480px);
  • smartphone layout – portrait (320px).

These 4 primary layout types as well as secondary ones get activated in the corresponding screen resolutions. Again, to see these responsive layouts in action, please check out the templates’ live demos and drag and drop the browser window edges to adjust the width. After that you can take a tour around our responsive templates and decide what design you need for your new adaptive website.

Template Structure

You have received your template .ZIP package and unpacked it. Let’s see what you have inside.

  • documentation
  • ContactForm
  • bin
  • css
  • js
  • index.htmlopen this file to view template Contact Form documentation
  • screenshotscontains screenshots of the template. No editable files here
  • site – contains the .html, .js, .css files of regular template version
  • sources – contains source files
  • info.txt – contains information about password protected “sources” folder
  • full_site_readme.pdf – contains information about the template and instructions on editing
  • fonts_info.txt – contains information about the fonts used in the template

Note: For security reasons the sources folder is in a zipped file and is password protected. To uncompress a password protected .ZIP file you will need to have a zip file utility program installed and the correct password. As soon as the zip file begins to uncompress, you will be prompted to type in the password. The password is the ID number of your order. You can find this number on the order page which is provided to you through a link that we sent to you via email.

Please, help us to preserve the quality and uniqueness of our products by not uploading the sources folder either zipped or unzipped to the server.

Responsive web template, 5.0 out of 5 based on 3 ratings